Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

Gästebucheinträge

08.01.2017 Richard Bellmann sen. (richard.bellmann@t-online.de)

Ich würde mir wünschen dass Veranstaltungen im Veranstaltungskalender sichtbar wären und nicht unter Nachrichten. Dann wäre die Suche erleichtert. Mit freundlichen Grüßen Richard Bellmann

05.11.2016 ureinwohner (obel1516@gmx.de)

Hallo wollte mal fragen warum die Marktratsitzungen nicht mehr im internet nachzulesen sind. Und warum die Internetseite kein Bürgerportal für Wünsche Fragen und Anderungen hat. Danke für eventuelle Antwort. Habe Ihre Fragen per email beantwortet am 07.11.2016 Markt Arnstorf

28.08.2015 Eckleder (Beagle-mama@gmx.de )

Liebe Gemeinde Arnstorf. Ich würde sie bitten die Spielplätze endlich Apfelbaum frei zu machen. Vorallem den in der Weinbergsiedlung. Das ist ein Spielplatz und kein Bienenplatz. Meine Tochter wurde heute von drei Bienen gestochen und das wärend sie geschaukelt hat. Ich bitte sie auch in Namen anderer Eltern, die Spielplätze endlich Obstbäume frei zu machen. Danke.

11.08.2015 Richter-Förtsch Gudrun (nurdug4949@web.de)

Bitte weiterleiten an den Reit-und Fahrverein: Liebe Vereinsmitglieder, ich möchte mich sehr herzlich bei Euch bedanken, dass am Sonntag bei der Reitveranstaltung die Rösser und die Reiter nicht auf den Gehwegen unterwegs waren und deshalb diese auch nicht, so wie in den vergangenene Jahren totel verschmutzen konnten. Einie Reiter hatten ihre Tiere sogar mit "Kacke-Beuteln" ausgerüstet. Also noch einmal herzlich Danki für Eure Rücksichtnahme.

21.04.2015 John Maier (Maierjohn@yahoo.com)

Hallo Markt Arnstorf, leider muss ich bei der Benutzung der Radweg rund um Kohlstorf feststellen, dass dieser durch die Benutzung durch landwirtschaftliche Maschinen immer sehr verschmutzt ist. Ich bitte sie die Landwirte einmal aufzufordern, dass diese auch mal den Radweg kehren, wenn von ihnen Dreck auf Radweg liegt. Man fordere nicht dass dieser biltze blank ist, aber wenn man einen Vergleich den Radweg zwischen Mariakirchen und Obergrafendorf sich ansieht, ist ein gewaltiger Unterschied! Toll wäre es auch, wenn den diversen Radwegsaufahrten die ca. 2-3cm hohen Kanten genommen werden. Dies bringt einfach ein einfacheres, bequemeres, materialschonenderes und somit sicheres Auffahren mit sich! Vielen Dank

15.04.2015 J. Silchinger (jsv669@gmail.com)

hallo. habe gehört es werden noch Pferde für den Mittelalterfestzug gesucht. Hätte zwei brave. gerne Antwort auf die email adresse

10.02.2015 Streifenvorhang PVC (dsv@dff.de)

http://www.streifenvorhang-industrie.de Tolle Seite, lg aus NRW

06.02.2015 Stefan Siedersberger (wg3@web,de)

Hallo Hr. Lorenz viele grüße aus Eggenfelden wie geht Euch in Arnstorf fahre Morgen zur Mutter bleibe eine Nacht

01.01.2015 Stefan S. (wg3@web.de)

Hallo Hr. Lorenz ich wünsche dir und Hr. und Fr. Hallschmid ein gutes Neues Jahr 2015 von Stefan aus Eggenfelden

15.11.2014 Stefan Siedersberger (WG3@web.de)

Hallo Hr. Lorenz Heute bekommst Du eine Brief von Eggenfelden und von Stefan Siedersberger.Viele Grüße an Fr Hallschmid und Fam. Bischof Stefan S.

13.07.2014 Stefan (wg3@web.de)

Hallo Hr. Lorenz meine Mama Fr. Hallschmid lebt schob in Arnstorf in der BGM Haberl str. 20 viele grüße aus Eggenfeden Stefan

30.04.2014 Stefan (wg3@web.de)

Hallo Hr.Lorenz aus Arnstorf Viele Grüße von Stefan Siedersberger

25.12.2013 Annemarie Fuß (AWFuss@web.de)

Können Sie mir bitte mitteilen, wo ich den Heimatbrief 2013 bestellen kann? Vielen Dank im Voraus

15.08.2013 Stefan Siedersberger (WG3@web.de)

Hallo Hr. Lorenz ich freue mich schon auf Arnstorf

16.07.2013 Melli (melli-billie@web.de)

Hey weis wer wo die Fotos von der Zeltdisco 2013 zu finden sind?! DANKE Lg:)

10.07.2013 Tanja S. (tanja.schnurr@gmx.net)

Hallo Liebe Arnstorfer und Arnstorferinnen, Nun ist es endlich Sommer und ich möchte mit meinen Hund endlich schwimmen gehen. Kann mir jemand dazu einen guten Tipp geben wo der nächste schöne See zum Baden und Plantschen sich befindet. Vielen Dank

03.12.2012 Gunther Busler (guntherbusler@ymail.com)

Auf diesem Wege schon mal frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr von einem Exil Arnstorfer in Namibia. Vermisse den Schnee. Haben 37 Grad im Moment. Alles Gute in die alte Heimat.

27.08.2012 Tamara Tschop McLaren (tschop@hotmail.com)

Thank you for creating such a wonderful site full of information about your municipality. Where would I go to find birth records in your region?

09.08.2012 Jan T. Schnurr (jay-tea@gmx.net)

Hallo, ich bin der Schorsch, ein anderthalbjähriger Mischlingsrüde. Meine Herrchen und ich sind Anfang letzter Woche aus Marburg in Hessen in das schöne Arnstorf gezogen. Wir haben auch schon eine ganz tolle Gassigehrunde entdeckt. Was mir aber noch fehlt, ist Kontakt zu anderen Hunden. Ich spiele und renne nämlich unheimlich gerne mit Artgenossen jeden Alters und aller Größen. Deshalb lasse ich mein Herrchen mal auf diesem Wege nach einer Gassi-Geh- Clique suchen. Vielleicht wird ja was daraus. Bei Interesse schreibt meinem Herrchen doch einfach eine kurze E-Mail unter: jay-tea@gmx.net

18.06.2012 Richter-Förtsch Gudrun (nurdug4949@web.de)

Liebe Gemeinderäte, heute muss ich meinem Ärger einmal Luft machen. Wenn ich mit meinem Hund "Gassi" gehe, bin ich peinlichst bemüht, seine Hinterlassenschaft zu beseitigen. Ich vermeide es auch, ihn in landwirtschaftlich genutzte Flächen zu lassen. Nun war am Wochenende eine Veranstaltung des Reit- und Fahrvereines. Seit Donnerstag Nachmittag liegen auf den entspre-chenden Gewegen und Fahrstraßen "Pferdeäpfel". Es ist einfach eine Zumutung. Wenn ich Veranstalter von überregionalen Wettkämpfen sein will, dann ich habe ich auch anschließend für entsprechende Sauberkeit zu sorgen.Meine junge Schäferhündin hat seinen solchen Apfel verspeist und davon sehr starken Durchfall bekommen. Warum sollen nur wir Hundebesitzer für die Hinterlassenschaften unserer Tiere verantwortlich sein? Da ich den Reit- und Fahrverein nicht anklicken kann,bitte ich um Weiterleitung. Gudrun Richter-Förtsch

14.06.2012 Klaudia (buquoy_klaudi@hotmail.de)

Ich freue mich, dass endlich wieder ein tolles Lokal in Arnstorf aufgemacht hat. Sehr großes Lob an das Lokal Oberwirt, sehr gutes Essen, schnelle Bedienung und vor allem immer freundlich. Weiter so, hoffentlich noch ganz lange!!!

29.05.2012 SD-X (ich.lauber@web.de)

Hallo Markt Arnstorf Wann wird der Skaterplatz renoviert weil ich möchte wieder Skaten in Arnstorf und nicht immer nach Landau oder Dingolfing fahren. Danke um mein verständnis

28.07.2011 paul czickus (info@firsthandy2.net)

Viele Grüsse hinterlassen wir hier auf arnstorf.de. Wir freuen uns auch noch über einen Gästebucheintrag online bei uns auf www.firsthandywebradio.de.

17.05.2011 Otto Ebenbeck ( otto.Ebenbeck@online.de)

Die gute Entwicklung der Wirtschaft hat auch mit dem Verkehr des Marktes zu tun.In den Stoßzeiten,Freitags- nachmittags steht der Verkehr.Es gab mal Vorschläge der LWG Fraktion.Lösungen mit Kreisverkehr sind besser als Ampelanlagen (Pfarrkirchnerstr-Marktplatz).Ein Versuch sollte es wert sein.

28.02.2011 tommy (malte417@web.de)

das kann ich nachvollziehen.genausosehe ich die Ampel an der Kreutzung bei Edka besser verlegt werden sollte da die T Kreutzug am Rathaus gesfährlicher ist nicht nur für Kinder denn da wird oft mals rücksichtslos gefahren ohne auf andere zu achten